GdP-Planwagenfahrt mit Jupp Scheuring

Donnerstag, 12. September 2019 – Planwagenfahrt mit Josef Scheuring rund um Niedernberg

Wir treffen uns um 10.30 Uhr in Niedernberg am Main in der Pfarrer-Seubert-Straße (kleine Straße mit Parkmöglichkeit, leicht zu finden!) und besteigen den Planwagen. Josef wird uns dann mit seinem Kollegen durch den Spessart fahren. Unterwegs gibt es kühle Getränke und zu einem Imbiss halten wir an einem idyllischen Ort. Nachmittags gegen 16.00 Uhr wird unsere Fahrt zu Ende sein und wir können entscheiden, ob wir noch eine Tasse Kaffee trinken. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen. Für Planwagenfahrt, Essen und Getränke auf dem Wagen ist ein Eigenanteil von 10,00 € pro Person zu entrichten. Gerne sind wir bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit behilflich. Wohnmobilfahrer können auch gerne mit dem Wohnmobil anreisen und ganz in der Nähe entweder in Sulzbach, Groß- oder Kleinwallstadt einen Stellplatz aufsuchen.

Anmeldung bis spätestens zum 28. August 2019 an Reinhold Schuch, möglichst per E-Mail reinhold.schuch@gmx.de oder telefonisch 06631/1562 mit Name und Adresse, Anzahl der Personen sowie Telefonnummer.