Letzte „aktive“ Vorstandssitzung mit Reinhold Schuch

Unser Urgestein Reinhold Schuch hat es sich nicht nehmen lassen, im Rahmen seiner letzten aktiven Vorstandssitzung noch einmal richtig „Gas“ zu geben. „Wir stehen mitten in den Personalratswahlen und wollen die Wahlen gewinnen“, sagte Reinhold und thematisierte die zahlreichen Ergebnisse, die die GdP in seiner aktiven Zeit umgesetzt hat. Foto weiterlesen Letzte „aktive“ Vorstandssitzung mit Reinhold Schuch

Haushaltsausschuss stärkt die Bundespolizei

Pressemeitteilung vom 13.11.2015: Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) begrüßt die gestern im Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages beschlossenen deutlichen Verbesserungen des Haushaltes der Bundespolizei. „Die Parlamentarier haben den Regierungsentwurf aus dem Sommer noch einmal erheblich nach oben korrigiert und damit einige unserer Kernforderungen aufgegriffen. Das war auch höchste Zeit, um die weiterlesen Haushaltsausschuss stärkt die Bundespolizei