Direktionsgruppe Koblenz beteiligt sich an Kundgebung zur Tarif- und Besoldungsrunde 2012

Die ersten Warnstreikaktionen und Protestkundgebungen wurden in dieser Woche bereits erfolgreich – auch unter aktiver Beteiligung aus dem GdP – Bezirk Bundespolizei durchgeführt. So haben sich Kolleginnen und Kollegen unter anderem in Hamburg, Hannover und Bad Bergzabern aktiv beteiligt.

 Am 21. März soll die nächste zentrale Solidaritätskundgebung in Köln stattfinden. Die genaue Urzeit werden wir noch bekannt geben. Aber wir gehen vom Vormittag aus. Hierzu möchten wir alle Beschäftigte aus dem Bereich der BPOLD KO aufrufen, sich an der Kundgebung zu beteiligen. Die örtlichen Kreisgruppen werden hier in den nächsten Tagen nochmal mit Infos auf euch zukommen und die weiteren Einzelheiten mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.