Die GdP-Direktionsgruppe gratuliert zu den Beförderungen

Am 25.03.2009 konnten in der BPOLD Koblenz insgesamt 64 Beförderungen – sogenannte Restwertigkeiten aus dem Haushalt 2008 – ausgesprochen werden. Noch am 05.02.2009 führten Josef Scheuring (GdP) und Martin Schilff (GdP) für den HPR das entscheidende Gespräch in Potsdam, so dass die Restbeförderungen aus dem Haushaltsjahr 2008 schlußabgestimmt und auf die Direktionen verteilt werden konnten.

Die GdP ist froh, dass innerhalb der Direktion Koblenz zeitnah eine abgestimmte Beförderungsrangfolge mit dem ÜPR erstellt wurde. So konnten die betroffenen Kolleginnen und Kollegen noch im Monat März zahlungswirksam befördert werden. Dafür gilt es einen besonderen Dank den personalverantwortlichen der Direktion Koblenz auszusprechen.

Im Einzelnen erfolgten im Regionalbereich der BPOLD Koblenz:

38 Ernennungen von A 8 nach A 9m

6 Einweisungen von A 9m nach A 9mZ

10 Ernennungen von A 9g nach A 10

7 Ernennungen von A 10 nach A 11

3 Ernennungen von A 12 nach A 13

Die GdP-Direktionsgruppe gratuliert den „Glücklichen“ recht herzlich.

In diesem Jahr, so die GdP, werden aus dem Bundeshaushalt 2009 für die Bundespolizei noch weitere 2.050 Beförderungen möglich sein. Diese werden in den nächsten Monaten zur Umsetzung gebracht. Die genauen Modalitäten befinden sich in den Abstimmungen. Auch hier werden wir, sobald es belastbare Zahlen gibt, hier entsprechend berichten.

Beförderung BPOLI BXB

Foto: Der Inspektionsleiter der BPOLI Bexbach, Peter Fuchs händigte am 25.03.2009 im Beisein des ÖPR Vorsitzenden Roland Voss und im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Urkunden für die Kollegen der BPOLI Bexbach aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.