GdP-Senioren-Städtetour Bad Hersfeld

Die GdP-Senioren gehen auf Städtetour. Am 15. Mai 2019, brechen wir auf zur GdP-Städtetour nach Bad Hersfeld.

Die Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr in der Gaststätte Klosterbrunnen in Bad Hersfeld im Stadtteil Petersberg, Zur Linde 2. Nach einer aktuellen Informationsstunde u. a. mit unserem Vorsitzenden des Bezirksseniorenvorstandes, Peter Schüttrumpf, werden wir in der Gaststätte auch noch auf Kosten der GdP zu Mittag essen.

Anschließend führt uns Peter durch Bad Hersfeld und zeigt uns die Sehenswürdigkeiten untermalt von Geschichten aus der Vergangenheit aber auch zu aktuellen Ereignissen.

Gegen 15.00 Uhr bleibt es dann jedem freigestellt, ob er die Heimfahrt antritt oder noch auf eine Tasse Kaffee bleibt.

Anmeldeschluss zu dieser Veranstaltung ist 10. Mai 2019 an Reinhold Schuch, möglichst per E-Mail  reinhold.schuch@gmx.de oder telefonisch 06631/1562 mit Name und Adresse, Anzahl der Personen sowie Telefonnummer oder über unserer Anmeldeformular