GdP – Wir kümmern uns! Unterbringungsmängel in Rosenheim

GdP_ZahnradUnterbringungsmängel während des Einsatzes in Rosenheim

Vom 01. bis 09. Februar waren unsere BKE-Kräfte im Rahmen des Einsatzkontingentes der BPOLD Koblenz zur Unterstützung der BPOLD München in Rosenheim eingesetzt.

Wieder einmal wurden unsere Einsatzkräfte in einem Landgasthof in Kleinholzhausen untergebracht.

Diese „Unterkunft“ wies erhebliche Unannehmlichkeiten und vornehmlich hygienische Mängel auf, insbesondere Schimmelbefall und ganze Kolonien von Silberfischen in den Zimmern!

Dieser Zustand war kaum erträglich und ist zukünftig nicht hinzunehmen. Die Beschwerden der Kolleginnen und Kollegen wurden zusammengefasst, die Mängel fotografisch dokumentiert und letztlich als Eingabe an uns zur Klärung übersandt.

Ergebnis: Dieser Landgasthof wird zukünftig nicht mehr durch die BPOL angemietet!150908_16_Personlaratswahlen_Logo (2)

Für solche oder ähnliche zukünftige Fälle ist durch den UUA Unterbringung in Rosenheim ein 24-Stunden-Service eingerichtet, der die Betreuung der Einsatzkräfte sicherstellt. Die Telefonnummern dieser Hotline kann bei uns erfragt werden.

GdP – Wir kümmern uns!

#MenschlichFairBesser #GdP