Keine Verlegung des Beurteilungstermines

Nach Auswertung umfangreicher Stellungnahmen der in der Bundespolizei vertretenen Personalvertretungen hat der Bundespolizei-Hauptpersonalrat die beantragte Verlegung des Beurteilungsstichtages vom 01.10.2008 auf den 01.10.2009 abgelehnt. Die beteiligten Personalräte hatten mit überragender Mehrheit gegen eine Verlegung votiert und das auch entsprechend deutlich begründet. Wir gehen nunmehr davon aus, dass zum Stichtag 01.10.2008 beurteilt wird.

Auch die Personalräte im Bereich der BPOLD KO hatten sich hierzu eindeutig gegen eine Verschiebung positioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.