Junge Gruppe der Direktionsgruppe Koblenz stellt sich vor:

Christian OllhoffWer sind wir?

Die JUNGE GRUPPE (GdP) ist die Jugendorganisation der Gewerkschaft der Polizei. Im Rahmen der GdP-Satzung vertreten wir besonders die Belange unserer jungen Mitglieder. Die GdP ist eine Gewerkschaft für alle – für alle, die in der Polizei ihrem Beruf nachgehen und zur Dienstleistung „Sicherheit“ beitragen.

Die Junge Gruppe kümmert sich besonders um die Belange der Mitarbeiter, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Egal ob Vollzugsbeamte, Verwaltungsbeamte oder Tarifbeschäftigte.

Die Direktionsgruppe Koblenz setz sich für die Belange der Mitarbeiter der Bundespolizei im Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen ein.

Wenn du Fragen hast und Hilfe brauchst, dann schreib uns einfach an.

Wir vertreten deine Interessen, setzen uns für dich ein und sind jederzeit für dich da.

Wie erreichst du uns?

… du erreichst uns per Mail:              jungegruppe.dgkoblenz@gmail.com

… per Facebook:                             www.facebook.com/pages/Gdp-Junge-Gruppe-Koblenz

… über unsere Homepage:

http://dir-koblenz.gdpbundespolizei.de/category/junge-gruppe/

http://www.gdpbundespolizei.de/category/die-junge-gruppe/

und

https://www.gdp.de/JUNGEGRUPPE

 

Wir suchen dich !!!

Für unser junges Team suchen wir noch Verstärkung, um die Belange unserer jungen Kollegen weiter voranzutreiben. Gewerkschaftsarbeit geht nämlich jeden etwas an, nicht nur die „Alten“.

Wenn du Lust hast etwas zu bewegen und mitzuarbeiten dann wende dich an deinen Kreisgruppenvorsitzenden oder direkt an uns.

Für die JUNGE GRUPPE der Direktion Koblenz

Christian Ollhoff