Beförderungen im Bereich der BPOLD Koblenz

Auf permanente Intervention des BPR bei den Verantwortlichen des BPOLP in Potsdam ist es gelungen, dass die einbehaltenen Beförderungsmöglichkeiten aus dem Haushalt 2009 sowie die aus Ruhestandsdaten resultierten Beförderungsmöglichkeiten, deren Verwendung man den Direktionen untersagt hatte, freigegeben wurden. Damit stehen der Direktion Koblenz eine Reihe von Beförderungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Im Einzelnen sollen das sein:
5 x Beförderung von A 7 nach A 8
8 x Beförderung von A 8 nach A 9
12 x Einweisungen von A 9 nach A 9 mZ
5 x Beförderungen von A 9 nach A 10      5 (für PK die als PHM/Z in das Aufstiegsverfahren gegangen sind)
2 x Beförderungen von A 9 nach A 10
3 x Beförderungen von A 10 nach A 11
1 x Beförderungen von A 11 nach A 12

Die Daten könnten sich noch geringfügig ändern, die Beförderungsrangfolgelisten werden derzeit noch erarbeitet und sollen dem GPR bis spätestens Freitag vorliegen. Die Beförderungsmöglichkeiten resultieren alle aus dem Haushalt 2009 bzw. den Ruhestandsdaten. Der Haushalt 2010 (bundesweit 2010 Beförderungsmöglichkeiten) wurde hierbei noch nicht berücksichtigt. Die Beförderungen sollen noch im Monat April 2010 (vermutlich 29.04.2010) vorgenommen werden. Mit weiteren Beförderungsmöglichkeiten aus dem Haushalt 2010 rechnen wir in Kürze.

Eure GdP-Direktionsgruppe
Koblenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.