Das Saarland trauert um Charlotte „Charli“ Braun

Am frühen Samstagmorgen, 16. Februar 2019, verstarb unsere Kollegin, Freundin und Mitglied Polizeikommissarin Charlotte Braun im Alter von 22 Jahren bei einem tragischen Verkehrsunfall in Saarbrücken in Ausübung ihres Dienstes. Charli war ein noch so junger, offener und sozialer Mensch voller Lebensfreude. Ihr Lachen wird uns fehlen.

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP), Landesbezirk Saarland, ist tief betroffen über das Unglück. Den Schmerz können wir leider nicht von der Familie nehmen. Wir möchten jedoch unsere Strukturen nutzen und richten daher in Absprache mit der Familie von Charli ein Kondolenzkonto ein, dessen gesammelter Betrag nach Ablauf der Frist den Eltern von Charli zur freien Verfügung überreicht werden wird. Das Kondolenzkonto wird bundesweit in alle Landesbezirke der GdP sowie alle Polizeien gesteuert. 
Die GdP würde sich freuen, wenn ein möglichst großer Betrag gesammelt und anschließend überreicht werden kann. Das Kondolenzkonto ist ab sofort geöffnet und wird mit Ablauf des 18. April 2019 geschlossen.Überweisungen bis zum 18. April 2019 an:

Gewerkschaft der PolizeiIBAN: DE65 5509 0500 0015 1460 62BIC-Code: GENODEF1S01 

Sparda-Bank Südwest eG

Verwendungszweck: Charli

Charli, du fehlst uns!


Klicken und spenden über PayPal

Auch diesen Spendenaufruf unterstützen wir seitens der GdP-Direktionsgruppe mit einer Online-Spendenaktion, die wir nach Ablauf dann aufrunden und an den GdP-Landesbezirk Saarland weiterleiten werden.
[give_form id=“3821″]