Kollege verstirbt nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall eines Einsatzfahrzeuges am Darmstädter Kreuz wurden 2 Kollegen schwer verletzt – ein Kollege ist seinen Verletzungen erlegen.

Bereits am 9. Februar kam es bei einer Einsatzfahrt zu einem schweren Verkehrsunfall, beide Kollegen wurden schwer verletzt.
Der 33-jährige Beifahrer erlag seinen schweren Verletzungen. Er hinterlässt eine Ehefrau, welche er erst im vergangenen Sommer geheiratet hatte. Für die Hinterbliebenen werden Spenden entgegengenommen, hierzu hat die Hessische Polizeistiftung ein Konto eingerichtet. Die Bankverbindung finden Sie weiter unten, bitte das Kennwort „Rene L.“ bei Überweisungen vermerken. Dem schwer verletzten Kollegen wünschen wir gute Besserung und eine baldige, vollständige Genesung.

Bankverbindung:

Hessische Polizeistiftung

Nassauische Sparkasse Wiesbaden

IBAN: DE41 5105 0015 0555 5502 50

BIC: NASS DE55 XXX

Wichtig: Bitte das Kennwort nicht vergessen!

Alle Spenden werden komplett an die betroffenen Familien weitergeleitet!


Klicken und spenden über PayPal

Wir unterstützen die Spendenaktion seitens der GdP-Direktionsgruppe Koblenz mit unserer unten folgenden Online-Spendenaktion. Wir werden nach Abschluss unserer Online-Spendenaktion den Betrag seitens der GdP-Direktionsgruppe aufrunden und an die Hessische Polizeistiftung weiterleiten.
[give_form id=“3803″]